"Außerdem studierte er abstruse Bücher, die aus chaldäischen Bibliotheken
gestohlen worden waren, wenn Fafhrd auch aus langer Erfahrung wusste,
dass der Mausling selten über das Vorwort hinauskaum (obwohl er oft die
letzten Kapitel aufrollte und neugierig hineinschaute und beißende Kritik
äußerte)."

Fritz Leiber, Das Spiel des Adepten


Dienstag, 2. Oktober 2012

Sláinte !

Wie ich soeben feststellen durfte oder musste, werden Lionsgate und WWE Studios den Versuch starten, den Nineties-Horror-Schlock Leprechaun wiederzubeleben ... Mit Wrestler "Hornswoggle" (Dylan Postl) in der Titelrolle ... Es fällt mir echt schwer zu sagen, ob ich diese Nachricht spaßig oder gruslig finde ... Auf jedenfall brauch ich erst mal einen großen Whiskey ...

PS: Der Horror Etc - Podcast befasst sich in seiner aktuellen Episode gerade mit den klassischen Abenteuern des fiesen irischen Gnoms.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.