"Außerdem studierte er abstruse Bücher, die aus chaldäischen Bibliotheken
gestohlen worden waren, wenn Fafhrd auch aus langer Erfahrung wusste,
dass der Mausling selten über das Vorwort hinauskaum (obwohl er oft die
letzten Kapitel aufrollte und neugierig hineinschaute und beißende Kritik
äußerte)."

Fritz Leiber, Das Spiel des Adepten


Donnerstag, 6. Dezember 2012

C is for Cookies

Es ist Nikolaustag; draußen scheint die Sonne, während es gleichzeitig schneit; ich lausche dank Mr. Moon dem Carol of the Bells von Durbin Elf und tue mich an leckeren Keksen gütlich ... was mir noch ein ganz anderes Lied ins Gedächtnis ruft:


Ob ich mir zum Abschluss heute Nacht noch Santa Claus Conquers the Martians anschauen soll? Oh wunderbare Welt der B-Movies, nie hörst du auf, mich zu überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.