"Außerdem studierte er abstruse Bücher, die aus chaldäischen Bibliotheken
gestohlen worden waren, wenn Fafhrd auch aus langer Erfahrung wusste,
dass der Mausling selten über das Vorwort hinauskaum (obwohl er oft die
letzten Kapitel aufrollte und neugierig hineinschaute und beißende Kritik
äußerte)."

Fritz Leiber, Das Spiel des Adepten


Mittwoch, 2. Januar 2019

Strandgut

Ich habe endgültig beschlossen, kein wöchentliches Strandgut mehr zu veröffentlichen. 
Im letzten Jahr sind hier ganz allgemein weniger Beiträge erschienen als je zuvor, und ich gehe nicht davon aus, dass sich an dieser Tendenz in näherer Zukunft viel ändern wird. Das führte dazu, dass der Blog mitunter einer Aneinanderreihung von Linklisten glich, und dieser Anblick wirkte irgendwie deprimierend. Wie ich das Strandgut in Zukunft handhaben werde, weiß ich noch nicht. Alle zwei Wochen? Eine Art Monatsrückblick? Wir werden sehen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen