"Außerdem studierte er abstruse Bücher, die aus chaldäischen Bibliotheken
gestohlen worden waren, wenn Fafhrd auch aus langer Erfahrung wusste,
dass der Mausling selten über das Vorwort hinauskaum (obwohl er oft die
letzten Kapitel aufrollte und neugierig hineinschaute und beißende Kritik
äußerte)."

Fritz Leiber, Das Spiel des Adepten


Freitag, 1. November 2013

The Witch

Nachdem ich sträflicherweise überhaupt nichts zu Halloween gepostet habe {ich hoffe, da noch etwas nachliefern zu können}, rasch einen Clip, der nicht nur thematisch ganz angemessen erscheint, sondern außerdem sehr schön illustriert, dass die Sixties auch hierzulande wunderliche Zeiten gewesen sein müssen: The Witch von den Rattles:



Kommentare:

  1. Gerd, du alter Hippie! ;) Aber du hast schon recht, der Clip ist cool ... Cool und wunderlich ... Ich mag wunderlich! ;)

    AntwortenLöschen